Finden Sie schnell coffee to go becher personalisiert für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

COFFEE TO GO BECHER

COFFEE TO GO BECHER

Schon gewusst? Mit einem warmen Kaffee in der Hand wird nachweislich milder geurteilt. Ob auf dem Weg zur Arbeit, zu wichtigen Terminen oder einem kurzweiligen Spaziergang, der Papierbecher 2 GO von PETERS ist Dein Freund. Er bringt Dich auf andere Gedanken. Ob Tee, Kaffee oder Cappuccino – lass Dich für einen Moment darauf ein, die Leichtigkeit des Seins zu geniessen.
Aqua Star® Reinigungstuch

Aqua Star® Reinigungstuch

Exzellentes und original Reinigungstuch. Made in Schweden. Streifenfreier Glanz ohne Schlieren. Das original Aqua Star® Reinigungstuch aus Schweden, auch bekannt unter der Marke Glasswonder®. Wir liefern das exzellente original Aqua Star® Reinigungstuch! Das Aqua Star®/Glasswonder® Reinigungstuch besteht aus Microfasern und nutzt ein besonderes Kapillarsystem. Das Ergebnis zeigt sich in streifenfreiem Glanz ohne Schlieren. Für das Reinigen trockener Flächen ist es ausreichend, das Aqua Star®/Glasswonder® Reinigungstuch minimal anzufeuchten („nebelfeucht“). Bereits vorgereinigte, feuchte Flächen können einfach mit dem trockenen Aqua Star®/Glasswonder® Reinigungstuch abgewischt werden. Das Aqua Star®/Glasswonder® Tuch kann zum Abwischen glatter Flächen wie Spiegel, Fenster, Fernseher- und Laptopbildschirmen, Handy- und Tabletdisplays, Uhren, Brillengläsern, Autoscheiben, Fließen, Arbeitsplatten oder Edelstahl- und Chromoberflächen genutzt werden. Das Reinigungstuch ist waschbar bis 90°C allerdings ohne Weichspüler. Empfehlung: Glasswonder® Tuch getrennt von anderen Textilien waschen. Maße 39 x 51 cm Abmessungen: ca. 51 x 39 cm Erhältlich: In blau oder pink
Brillenputztücher Microfaser

Brillenputztücher Microfaser

Brillenputztücher in verschiedenen Größen , Microfasertücher mit Ihrem Bild bedruckt , Brillentücher mit Prägung Ihres Motiv Werbemittel als Kundengeschenke, Werbeartikel bedrucken Werbeartikel dienen seit Jahren zum Zweck der Kundenbindung und Kundengewinnung.